Wer ist HANNIBAL?

....once upon a time....

Ich liebe Lebensmittel und ich liebe es nach örtlichen Spezialitäten zu suchen, wenn ich auf Reisen bin. Das hat mich auch auf die Idee gebracht, SPEZIALITÄTEN aus der Welt der Lebensmittel mit schönen Dingen für zu Hause zu verbinden und  einen eigenen Laden in Wien zu eröffnen.

 

Auf der Suche nach einem geeigneten Namen bin ich dann schnell auf HANNIBAL gestoßen, dem tapferen Krieger, der vom Süden her - beritten auf einer Schar Elefanten - die Alpen gegen Norden zog. Der Legende nach soll er vollbepackt mit Köstlichkeiten gewesen sein.

 

Heute bin ich es der diese Köstlichkeiten in meinem Laden HANNIBAL anbietet. Köstlichkeiten aus Italien, Frankreich, Portugal oder Spanien, aber auch aus Belgien und Norddeutschland - gepaart mit tollen Einrichtungs-Musthave`s  aus Schweden, Dänemark und Norwegen.

 

So bilden der Süden und der Norden eine harmonische Symbiose.

 

Kommen Sie zu HANNIBAL und lassen Sie sich inspirieren.

 

Ihr Kurt Spet

 

H A N N I B A L

Taborstrasse 24

1020 Wien

tel. 0664/1954787

 

H A N N I B A L

Wiedner Hauptstrasse 22

1040 Wien

tel. 01/2122215

 

H A N N I B A L

Alserbachstrasse 5

1090 Wien

tel. 0664/4279394

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Fr:  10 - 18:30

Sa:      10 - 18

 

Bequem bargeldlos bezahlen mit Bankomat- und Kreditkarte

 

Umtausch und Reklamationen können wir nur gegen Vorlage der Rechnung durchführen. Bitte heben Sie Ihre Rechnung auf.

 

Anregungen oder Fragen an:

office@hannibal-wien.at